Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • DJ Berlin (Montag, 16. Mai 2016 18:45)

    es war sehr schön bei euch ... wir kommen gerne wieder

  • Dieter (Samstag, 12. März 2016 22:09)

    Super Super Super
    Danke Danke Danke

    einfach Spitze Schwimmen, Beachvolleyball,Boccia, Toiletten, Dusche ...
    für klein und groß alles da..
    Da wirft man gern was in die Spendentonne, Leute bitte macht das auch oder noch besser für 10 Euro Mitlgied werden damit der Badesee weiter so toll bleibt.
    Und Danke an die fleißigen Helfer - Ihr seid der Hammer!!!!

  • Rene Walter (Dienstag, 01. September 2015 16:52)

    Ja, eine schöne seite, schöner ist der Naturbadsee selbst, herrlich zum baden.

  • Marie-Therese (Montag, 22. Juni 2015 17:49)

    Ich finde denn Badesee ihn Frensdorf sehr schön mann kann dort sehr gut baden

  • Entrümpelungen Heidenau (Mittwoch, 22. April 2015 21:38)

    Hallo
    Ich lass euch mal einen herzlichen Gruß da.
    Habe mir eure Webseite angeschaut und bin echt beeindruckt!
    Sehr gut gestaltet. Ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben.
    Gefällt mir!
    Weiterhin viel Spaß,
    Erfolg und allseits gute Nerven!
    Viele Grüße von Entrümpelungen Heidenau!

  • wolflupo (Mittwoch, 25. März 2015 20:46)

    Ich vermisse seit heute die tollen, schattenspendenden Weiden, da stehen jetzt nur noch die Stämme!!?? Hoffentlich hat Mann während der \"Beschneidung\" an die richtige Mondphase gedacht. Wenn alles
    schiefgeht bin ich gerne bereit, ab Mai einen Sonnenschirmverleih ab Parkplatz anzubieten!!

  • Familie Gotthardt (Montag, 04. August 2014 11:08)

    Haben uns gestern den Badesee angeschaut.. Super schön!

  • Lucia Jahn u. Stefan Künzel (Sonntag, 28. Juli 2013 17:48)

    Super so eine Oase vor der Haustür wir sind total begeistert. Danke den Helfern die jeden Morgen den Müll entsorgen und den See pflegen super

  • Köhler (Montag, 22. Juli 2013 12:35)

    Der See ist sehr schön... nur leider wirft der Badeunfall vom Sonntag einen traurigen Schatten über diesen Platz...

  • H., M. und P. :) (Sonntag, 16. Juni 2013 00:28)

    sehr schön, und das perfekte Wetter zum Schwimmen und Boot fahren ! :)

  • Thomas (Freitag, 15. März 2013 10:30)

    Hallo Frensdorf,
    Viele Grüsse aus Hainburg bei Seligenstadt am Main.

  • Anita Simon (Samstag, 30. Juni 2012 18:03)

    Sehr schöne Anlage, alles gut gepflegt. Einziger Negativpunkt sind die fehlenden Toilettenanlagen. Bei der Masse an Menschen meiner Meinung nach dringend erforderlich. Das Dixi-Klo war zwar sauber,
    ist aber hoffentlich keine Dauerlösung.

  • Mary und Vrenii (Dienstag, 29. Mai 2012 01:16)

    Einfach mega - besser geht's nicht :)

  • Lukas (Mittwoch, 02. Mai 2012 20:29)

    Hallo wir haben eine Hütte weiter oben und da spart man sich den Urlaub im Ausland wenn man einen so schönen Badesee vor der Tür hat.
    Sehr gut gelungen (:

  • Marie-Therese (Samstag, 04. Februar 2012 17:29)

    Hallo ich finde es voll coll und schön das in Frensdorf ein Badesee gemacht wurde weil da können alle Leute baden oder schwimmen weil da einfach öffentliche Leute hin gehen können wo z.B in Frensdorf
    wohen baden können oder wo anders.

  • Iris (Mittwoch, 05. Oktober 2011 18:02)

    Bravo! Eine tolle Sache für das Dorf Frensdorf! Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei meinen Freunden in Frensdorf! Viel Badespass bis dahin! Schon eine Idee für's Winterschwimmen???

  • Grinser (Mittwoch, 28. September 2011 21:42)

    *daumen hoch*